Unsere Verpflichtung ist die nachhaltige Unternehmensführung in allen Bereichen – ob Kiesabbau, Mitarbeiterführung, Kundenbeziehungen oder Verwaltung.

Kieswerk Birkenbühl – ein modernes Unternehmen mit Tradition

Das Kieswerk Birkenbühl GmbH & Co. KG wurde 1984 in Nachfolge des seit Langem dort ansässigen Unternehmens Denzel gegründet. Heute sorgen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kieswerk Birkenbühl für die Belieferung des Baugewerbes, der Baustoff- und Betonfertigteilindustrie, der Garten- und Landschaftsbauindustrie und vieler Privatkunden mit mineralischen Rohstoffen.

Unsere Verpflichtung ist eine verantwortungsbewusste, nachhaltige und glaubwürdige Unternehmensführung in allen Bereichen – sei es der Kiesabbau, die Mitarbeiterführung, unsere Kundenbeziehungen oder die Verwaltung.
Lernen Sie uns kennen!